Warum wird der Kuchen hinter meinem Namen auf Snapchat nicht angezeigt?

Bei anderen wird er tatsächlich auch nicht angezeigt. In den Einstellungen ist dieser auch unter dem 23/07 versehen.

2 Antworten

Ich vermute mal, dass nur andere Leute deinen Geburtstag sehen. Warum sollte Snapchat dich auch an DEINEN Geburtstag erinnern? :P

Ansonsten check mal in den Einstellungen ab ob dein Geburtstag stimmt. Nicht, dass du da was anderes stehen hast.

Vielleicht hast du es ausgestellt. Bei Einstellungen unter Geburtstag findest du es. Es kann aber auch sein, dass Snapchat es bei einem selber nicht anzeigt. Und alles gute zum Geburtstag ☺️