snapchat chat ohne bitmoji?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe, hat die Person einen Bitmoji doch dieser wird nicht im Chat angezeigt?

Falls dass so ist, kann ich dir sagen das der Bitmoji nur angezeigt wird, wenn man mit der Person schreibt. Falls die Person jedoch schreiben sollte aber der Bitmoji nicht angezeigt wird, handelt es sich hierbei um einen sogenannten Bug. Dies kannst du entweder ignorieren, beheben indem du die App nochmal öffnest oder den Chace sowie deine Daten löschst. Falls dies alles nicht geklappt haben sollte würde ich dir raten die App nochmal zu löschen & dann wieder herunterzuladen. Dieses Problem ist sehr bekannt, da es mir auch öfter passiert ist. Ich hoffe selbst das Snapchat das bald beheben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung