Warum wird der HSV so gehasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem gleichen Grund, warum meine Hertha so verhasst ist:

Zwei größenwahnsinnige Vereine die von durchgeknallten Investoren in den Ruin getrieben wurden. Dieser Punkt geht allerdings an uns, da es ein Windhorst noch viel schneller geschafft hat als ein Kühne.

Bin auch Hamburger ich finde der Verein verbindet nix mehr in meiner Jugend war der Verein noch gut auch die spieler wenn ich mir heute die Spieler anschaue da kommt kein ey der ist gut oder so irgendwie hat der Verein sich negativ entwickelt

Strangeboy38
Fragesteller

Also liegt es an der Leistung? Das verstehe ich Null.

Snixxo2021  29.05.2023, 11:45
@Strangeboy38

Nein nicht Direkt schau dir den Hsv vor Jahren mal an und heute andere Mannschaften schaffen auch ein Verein Stabil zu halten gute leute zu holen das Management ist komplett kaputt

Strangeboy38
Fragesteller
@Snixxo2021

Finde es trotzdem nicht richtig, ein Verein hat nun mal schlechte Phasen, Aber dieser Verein ist mehr als nur seine Leistung. Und deswegen bleibe ich HSV Fan egal wie die sportliche Situation ist.

Was euch fehlt sind Typen wie z.B. uns Uwe, Schulz, Kalz, Hrubresch oder den Dörfel Brüdern usw. alles Spieler mit HSV Herz. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Früher mochte ich den HSV aber die Uhr über die Bundesligazugehörigkeit fand ich an Arroganz nicht zu überbieten. Insofern kann der HSV ruhig in der 2 Liga bleiben und irgendwann dann dort die Uhr für die 2. Liga wieder aufstellen.

Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht.

Gestern taten sie mir richtig leid, vorallem die Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker