Warum wird beerennase von berensteinpelz getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es noch nicht gelesen wie er gestorben ist, aber man kann sich leicht denken was passiert ist:

Es gibt einen Kampf zwischen dem Schattenclan und dem Donnerclan, Beerennase und Bernsteinpelz geraten aneinander. Beerennase ist entschlossen zu kämpfen und beleidigt Bernsteinpelz erstmal. Bernsteinpelt regt sich auf, und will ihm beweisen dass sie gut kämpft. Sie merkt nicht dass Beerennase an seine Grenzen kommt, und er ist zu stolz um aufzugeben. Dadurch könnte sie ihn ungewollt töten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Ab Staffel 4 hab ich den Überblick verloren.

Welcher klan sind die beiden nochmal

Beerennase ist DonnerClan und Bernsteinpelz SchattenClan vielleicht deswegen

Blaufeder
Fragesteller

Danke für deine Antwort

In einem Kampf vermutlich.

Woher ich das weiß:Hobby