Warum will hier kaum noch jemand zu seiner Meinung stehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkognito-Nutzern sind ihre Fragen peinlich und sie wollen nicht, dass man sie mit einem konkreten Nutzerprofil in Verbindung bringen kann.

Die Benachrichtigung für Nutzer anonymisiert seit einiger Zeit generell und wer seine Bewertungen anonym gibt, vermeidet damit ggf. Stalking und Belästigung durch andere.

Weil Anonymität noch einen Wert und gewissermaßen sinnvoll ist, wenn manche Nutzer eine sehr persönliche Frage stellen.

Ich habe meine Bewertungen (und meistens auch Auszeichnungen) auf transparent, außerdem hatte ich bisher einmal eine Inkognito Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War ein Tag vor der Beitragumstellung das 1. Mal auf GF

Weil einem die Fragen unangenehm sind. Kommt vor und ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

Vermutlich weil es hier immer mehr Rachetrolls gibt, die einen dann regelrecht verfolgen, alles downvoten was sie von dir finden, und in deinen Beiträgen rumnerven.

Wobei es bei manchen völlig harmlosen Fragen echt sinnlos ist, da habe ich das Gefühl manche wollen ihre Inkognito Frage unbedingt "aufbrauchen", warum auch immer.