Warum weiten sich meine Poloshirts aus?

2 Antworten

Das kann hier niemand sagen. Niemand kennt das Material, aus dem sie bestehen.

Von "zu heiß gewaschen" bis "schlechte Qualität" ist alles möglich.

Ja, das ist eine Materialfrage.

Ich habe auch etwas gesucht, bis ich eine gute Qualität zu vernünftigen Preisen gefunden habe. „Fruit of the loom„ war zwar sehr günstig und vom Material gut, aber die Knopflöcher waren zu groß, so dass die Knöpfe rausrutschten 🙄.

Ich kaufe jetzt immer Poloshirts von „Russell“. Die sind formstabil und vom Material sehr gut. Ich kaufe sie immer bei eBay-Händlern.