Warum verwuschelt ein Junge jemandem die Haare oder legt seine Hand auf den Kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eig. keine mir bekannte Methode des Kontaktaufnehmens aber das könnte durchaus möglich sein das sie mit dir Kontakt aufnehmen wollen. Ist aber ein bisschen komisch, da er ja nach HA fragte. Entweder er ist schüchtern was reden angeht und probiert es so oder ihm ist langweilig.

Ich kenne Jungs die machen das einfach weil ihnen Langweilig ist oder weil sie so denn Kontakt zu dir aufbauen wollen weil sie sich eventuell nicht getrauen direkt mit dir zu reden versuchen sie es mit Körperkontakt.

Weil sie distanzlos sind. Wenn du es genau wissen willst: Frag sie direkt. Wenn es dir unangenehm ist, sag es ihnen!

Ich denke es ist wohl nur Langeweile , mir ist so etwas eigentlich noch nie Aufgefallen , selber mache ich das auch nicht. Würdet ihr wenigstens ne freundschaftliche beziehung oder so. Aber wenn er nach Hausaufgaben fragt , hmm ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.

Fazit : Ihm was wohl ziemlich Langweilig.

ich glaube sie wollen freundschaftlichen kontakt aufbauen :)