Warum verwendet Barry nach Episode 18 das Tachyon Gerät nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er benutzt es die ganze zeit doch die die das schneiden und die Effekte machen und so haben wahrscheinlich vergessen die effecte reinzumachen (ist nur eine vermutung) sonst hätte Barry doch wieder gnadenlos verloren wie beim erstenmal

Nimmt das Ding ihm nicht die Kräfte weg? Oder liege ich da komplett falsch? :D Ist schon länger her, dass ich Flash geschaut habe. xD

Lg :)

Das Ding nimmt ihm nichts Das was du meinst ist velocity 9 das nimmt die Geschwindigkeit

0