warum trinken amerikanischer ihr bier mit ner braunen tüte was hat das auf sicj?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei alkohol wird in amerika eine null - toleranz - politik betrieben....
das gilt auch für strände, parks usw., vergehen unter alkohol, wie z.b. im straßenverkehr, sind in den augen der gesetzeshüter kriminell und bringt einen schnell vor den richter und ins gefängnis

lies mal hier

http://www.usa-reisetipps.net/essen-trinken-usa/alkohol-in-den-usa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa12nel
18.04.2016, 22:00

vielen dank sehr sehr hilfreich weiss jz über alles Bescheid... 👌🏾 Danke

1

Soweit ich weiß ist es in Amerika verboten Alkohol auf öffentlichen Plätzen zu trinken und deswegen wickeln sie die Flaschen in braune Tüten ein. Kann aber auch sein, dass ich mich irre (es wurde mir mal so gesagt). Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarra002
18.04.2016, 21:50

Nein stimmt schon so :) is nicht nur in Amerika so, England und so auch

0

Es gibt Gesetze in Amerika, die die Werbung von Alkohol verbieten, somit muss eine Tüte über die Flasche gezogen werden.

In den Meisten Staaten ist dies eben der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Öffentlichkeit darf dort kein Alkohol getrunken werden, dies jedenfalls nicht offensichtlich auf der Straße, darum wird dieser "Trick" benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten in manchen Staaten in den USA und damit man nicht sehen kann, dass es Alkohol ist, wird die falsche verdeckt. Man weiß zwar immernoch, was sich unter der Tüte verbirgt, aber man sieht es nicht mehr. So war das glaube ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Staaten ist das konsumieren von Alkohol in öffentlichen Plätzen verboten. Um die Flasche zu verstecken werden häufig Tüten benützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen staaten ist es veboten in der Öffentlichkeit alkohol zu trinken deswegen bedecken die das mit dieser Tüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten, in der Öffentlichkeit sichtbar Alkohol zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der öffentlichkeit ist der genuss von alkohol verboten. Deshalb papiertüten. Dieses verhalten findest du aber zumeist in ghettos. 

Ich war letztes jahr beim superbowl und wollte die bierflaschen als erinnerung mitnehmen, alle meine amerikanischen freunde wiesen mich daraufhin die leeren flaschen in einer tasche zu verstauen und nicht offen zum auto zu tragen (2 flaschen) 

Meine amerikanischen freunde waren sehr erstaunt darüber, dass sie hier in deutschland eine flasche bier in der öffentlichkeit trinken konnten :) wollte ihnen deutsches bier näher bringen.

Und noch viel mehr erstaunt waren sie als wir im zug eine gruppe studenten trafen die gerade vodka mischgetränke tranken und ihnen aus freundlichkeit auch etwas anboten.

Ich trinke generell sehr wenig bis gar nichts, meine freunde auch. Nur 2-3 mal jährlich zu bestimmten anlässen. Wollte ich nur noch dazuschreiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf in amerika in der öffentlichkeit kein alkohol trinken dehalb muss man die flaschen abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA darf man glaub ich nicht in jedem Bundesstaat Alkohol in der Öffentlichkeit konsumieren und nicht zur jeder Zeit. Vielleicht wollen die es so verstecken, wobei das ja auch wieder Aufmerksamkeit erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?