warum stoppt mein pc beim schreiben ständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was fuer eine Verbindung zum PC hast du? Wenn es ein usb Kabel ist und das Teil sich nicht gelockert hat, sondern fest in der Buchse steckt, dann wird wohl eine neue Tastatur faellig.

Bei kabellosem Anschluss wuerde ich vielleicht mal die Batterien wechseln und sehen, ob das was bringt. Solltest du rauchen und selber drehen oder an einem staubigen Ort sein, so koennte die Tastatur einfach nur dreckig sein. Die kann man dann auseinandernehmen und reinigen, oder natuerlich mal wieder fuer ein paar Euro eine neue kaufen.

danke, es lag an den batterien.......