Warum steigen die Aufrufe eines von mir geposteten Facebook Videos minütlich um 2-5 Aufrufe?

2 Antworten

Videos werden beim Scrollen automatisch abgespielt, also jedes mal, wenn jemand die Seite aktualisiert und drüber scrollt wird kurz das Video aufgerufen. Wäre jedenfalls ne Möglichkeit

Facebookuser
Fragesteller

Habe ich auch überlegt, aber 2.000 in 18 Stunden???

LexnTakeda  25.09.2015, 16:35
@Facebookuser

Das Ding ist, dass man Facebook Videos nicht mit anderen Platformen wie Youtube vergleichen kann. Bei Youtube muss ein Video mindestens 30sek- 1 min, je nach Video länge abgespielt werden um einen Aufruf zu haben. Bei Facebook Videos reichen ein paar Sekunden und wenn man viel auf Facebook unterwegs ist scrollt man halt auch oft über Videos drüber. Kann natürlich auch sein, dass das Video interessant ist und es deshalb viele Aufrufe hat.

Facebookuser
Fragesteller
@LexnTakeda

Danke. Da es kaum Likes oder Kommentare gibt, halte ich das drüber scrollen für wahrscheinlicher...Auch wenn dann trotzdem jede Menge Leute zumindest kurz drüber scrollen müssen. Aber vielleicht habe ich ja ein paar Stalker...;-)

Die Frage ist voll überflüssig (unnötig).

Es steigen die Aufrufe weil mehr Leute es halt sehen. Und wenn du selber 10 mal klicks wird es auch mitgezählt. Also wenn du selber 1000 mal dein video aufrufst, also die Seite immer wieder neu aktualisierst, wirst du merken das du mehr Aufrufe kriegen wirst.

Facebookuser
Fragesteller

Auch wenn ein Teil der Aufrufe von mir ist...das waren jetzt innerhalb von 18 Stunden 2.000 Aufrufe und davon hab ich 8 Stunden verschlafen... Außerdem finde ich die Regelmäßigkeit des Anstiegs nicht normal.