warum stehen manche Frauen beim sex darauf geschlagen zu werden?

3 Antworten

Ich stehe auch auf Schläge, allgemein Schmerzen während dem Sex. Wenn ich voll erregt bin, spüre ich es nicht und finde das eben gerade geil. In der Öffentlichkeit muss man nur gut aufpassen, dass niemand die blauen Flecken sieht. Leider hatte ich bisher nur einer, der mir das voll geben konnte. Warum ich darauf stehe weiss ich nicht, bin sonst eher jemand, die sich wehrt.

Weil die Nerven dadurch stark gereizt werden und solang man die Kraft dabei angemessen dosiert und an den richtigen Stellen schlägt können die Schläge sich sehr luststeigernd auswirken.

Wenn du geschlagen wirst fühlt sich die Stelle danach ja oft wärmer an was dabei auch eine Rolle spielt.

Im übrigen gibt es auch Männer die das tun.

Kann dir nicht wissenschaftlich beweisen warum es so ist, aber es gibt so viele Fetische und da sind Schläge noch mit die harmlosesten^^.

Wie?kommt drauf an wie versaut einer ist...also ein paar klaps auf den Po finde selbst ich erregend bin mal ehrlich...Aber jetzt richtige Schläge bei dem Sex ? Haha neee das ist übertrieben.