warum stehen manche Frauen beim sex darauf geschlagen zu werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal, da ich auch zu dieser Sorte Frau gehöre ;)

Das mit dem schlagen gehört ja zu BDSM (oder wie man es nennen will), dazu gehört nicht nur schlagen.. Einfach Schmerz zu spüren, bestraft zu werden und diese ganzen Kranken Sachen... Das erregt diese Frauen einfach.

Weil die Nerven dadurch stark gereizt werden und solang man die Kraft dabei angemessen dosiert und an den richtigen Stellen schlägt können die Schläge sich sehr luststeigernd auswirken.

Wenn du geschlagen wirst fühlt sich die Stelle danach ja oft wärmer an was dabei auch eine Rolle spielt.

Im übrigen gibt es auch Männer die das tun.

Kann dir nicht wissenschaftlich beweisen warum es so ist, aber es gibt so viele Fetische und da sind Schläge noch mit die harmlosesten^^.

Ich kenne wohl Frauen die etwas härter genommen werden wollen,aber schlagen sollte ich noch keine.

Was möchtest Du wissen?