Warum startet mein Zug im neuen U1 Hamburg Simulator nicht?

1 Antwort

Hab keine Ahnung von dem Spiel, hatte aber sowas ähnliches bei anderen spielen, bei mir war es weil ich 2 add ons hatte die mit einander einfach nicht harmonieren wollten, heißt entweder alle entfernen und nur die nötigsten behalten und gucken ob es so geht oder Ersatz add ons suchen, Villeicht liegt es auch daran das es für eine ältere Version des Spieles gedacht ist

Kenjamin
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Aber es wird mit Sicherheit daran liegen, dass irgendein Befehl ausgeführt werden muss, der für die "Simulations-Experten" selbstverständlich ist, ich als "Noob" aber nicht weiss^^.

Jdjdjdjdj752zz  17.12.2022, 08:47
@Kenjamin

Ne ich denke mal nicht er sollte genau so angehen wie jeder anderer auch, wenn nicht guck mal ob beim add on eine txt Datei dabei war und lies dir das mal durch da steht oft drauf wie man es genauestens installiert ob man noch was dafür braucht und wie man es dann auch benutzt wenn keine txt Datei da ist schau im Internet oder mal bei youtubern die das selbe add on benutzen wie die das machen ob die da noch ein Befehl eingeben oder ob es sofort geht.