Warum spielt die Schweiz in letzter Zeit so schlecht?

1 Antwort

Könnten sie schon aber sobald man auf eine defensiv kompakte Mannschaft trifft, hat unser schwacher Offensive keine Ideen, geschweige Effizienz.
Auch ein Problem ist das Abwehrduo Schär/Akanji. Beide sind Leader in der Abwehr und dementsprechend koordinieren sie sich.

Zu guter letzt erinnert mich der gesamte Spielstil an die Mannschaft Ende der 90er unter Trossero. Es geht einfach zu langsam beim Umschalten.