Warum spackt jeder Kontroller?

3 Antworten

Also ich kenne das Problem ebenfalls. Mit meinem weißen Controller der bei der PS5 dabei lag gibt es auch Probleme mit dem Touch Pad. Das habe ich bei ps4 Controller nie gehabt. Bei Astro Robot hatte ich das zum ersten Mal erlebt als man eine Kugel mit wischgeste bewegen sollte. Bei gta online war es dann extrem schlimm. Und genau das gleiche Bild wie bei dir. Controller ausschalten und anschalten. Dann geht erstmal wieder alles bis es wieder zum Problem kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber vielleicht könnte es ja auch am Spiel liegen

Cyber2Sword2hd
Fragesteller

Naja Problem ist das es auch so rumspackt sobald ich normal schreiben will egal wo sobald ich die "Tastatur" öffne zum schreiben spackt es auch rum

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Touchpad. Das Problem muss woanders liegen, wenn du jetzt schon deinen 3. Controller hast. Vielleicht am Spiel.

Cyber2Sword2hd
Fragesteller

Naja Problem ist das es auch so rumspackt sobald ich normal schreiben will egal wo sobald ich die "Tastatur" öffne zum schreiben spackt es auch rum