Warum sind Schuhe von Snipes so teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Werden diese in Deutschland hergestellt?"

Nein, kann aber sein, dass es Ausnahmen gibt.

"Gibt es bei Snipes auch ab und zu mal Sonderangegebote-das heißt Sportschuhe unter 100 Euro?"

Ja.

Das sind ganz normale Schuhe. Es ist egal ob du den Nike Schuh bei Amazon oder Snipes bestellst, es ist immer der gleiche Schuh! Und natürlich gibt es auch viele Schuhe unter 100€

TheVillager  19.05.2022, 18:03

Es sind Marken schuhe.

Markenschuhe sind generell teuer. Vorallem wenn sie modisch gefragt sind. Das ist nicht nur bei snipes so. Airmaxx zb sind immer teurer, egal wo gekauft.

Weil es snipes ist. Geh zu deichmann dort gibt es manchmal schuhe wie von snipes für viel billigeren preis

Bei SNIPES sind die durch diese starken Sales sogar recht günstig, also ich weiß nicht, was du für niedrige Preise erwartest.