Warum sind Schuhe von Snipes so teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Werden diese in Deutschland hergestellt?"

Nein, kann aber sein, dass es Ausnahmen gibt.

"Gibt es bei Snipes auch ab und zu mal Sonderangegebote-das heißt Sportschuhe unter 100 Euro?"

Ja.

Markenschuhe sind generell teuer. Vorallem wenn sie modisch gefragt sind. Das ist nicht nur bei snipes so. Airmaxx zb sind immer teurer, egal wo gekauft.

Das sind ganz normale Schuhe. Es ist egal ob du den Nike Schuh bei Amazon oder Snipes bestellst, es ist immer der gleiche Schuh! Und natürlich gibt es auch viele Schuhe unter 100€

Welche nike schuhe sind am besten?Unter 100 Euro

Ich kann mich nicht entscheiden welche nike schuhe ich kaufen soll. Kennt ihr gute schuhe die unter 100 Euro sind??

...zur Frage

Coole Hip-hop schuhe?

Ich tanze hiphop freizeitmäßig, aber ichtrage immer nur meine chucks und die sind einfach nicht dafür geeignet, weil ich keinen halt darin habe. Ich suche also schuhe zwischen basketballschuhen und sportschuhe. Ich hatte auch gerne ein bisschen farbe. vorzugsweise Blau,Lila, Pink oder Grün mit Schwarz und Weiß gemischt. Also immer so "felderweise".Die schuhe können halbschuhe sein, aber auch über den knöchel hinausgehen. Die schuhe sollten nicht aus Stoff sein. Wenn ich solche schuhe google, dann sind sie entweder nur für männer also ab schuhe größe 41 oder so( ich hab 39-40)oder sie kosten an die 100 euro. ich suche also schuhe die nicht mehr als 40 euro kosten. wenn ihr irgentwo im internet oder im geschäft diese/solche schuhe gefunden habt, wäre es nett, wenn ihr mir einen Link/ den Namen des Geschäfts sagen könnt. Ich bin nämlich schon sehr lange auf der suche. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Warum sind die yeezy boost schuhe so teuer?

Warum sind Diese Schuhe So Teuer ?

...zur Frage

Wie heißt das Schuhmodell von Adidas?

Sind das die Adidas Superstars oder heißen die Schuhe anders weil im Snipes z.B haben die Adidas Superstars aber nur mit so einer Goldenen 'Schuhlasche' der Verkäufer meinte die gibt es nur so. Also meine Frage jetzt wie heißt dieses Schuhmodell?

...zur Frage

Warum sind in Deutschland die Wohnungspreise so teuer?

Heute kostet eine normale Wohnung zwischen 150.000-200.000 Euro.

2007 kostete eine Wohnung 100.000 Euro.

2018 kostete eine vergleichbare Wohnung 200.000 Euro.

Warum ist es so teuer? Und warum wird es immer teurer?

...zur Frage

Laufband -> Barfuss o. Sportschuhe

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Motor Betriebenes Laufband angeschafft und habe vor, ab dieser Woche ca.jeden zweiten Tag 30 Minuten dort zu Joggen. Ist es sinnvoller dabei Sportschuhe zu Benutzen oder die Schuhe weg zu lassen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?