Warum sind meine Brustwarzen innen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soetwas nennt sich Schlupfwarzen und das hat auch der eine oder andere... ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler, nichts drastisches, was man dann mit 18 Jahren natürlich, ich sag mal ändern lassen kann. :)

He du bist 12! Du bist gerade dabei dich zu entwickeln. Über solche dinge musst du die überhaupt keine gedanken machen. Aber wie gesagt du bist erst 12 also machst du dir egal was man sagt sorgen. Und als hätten diese kleinen Spastis wunderschöne, prinzessinnenähnliche nippel.

Also mach dir keine sorgen das ist normal :)

Das du Brüste bekommst ist doch völlig normal du kommst in die Pupertät und das deine Nippel nach innen gehen kann auch normal sein, dein Körper entwickelt sich doch noch

und das was deine Mitschüler machen ist Traurig, die sind doch nur Eifersüchtig dass du früher als sie in der Pupertät bist :D

Mach dir darüber mal nicht als zu den großen kopf. wenn es dich dennoch weiterhin stark belasted rede mit deiner Mutter/ deinem Vater je nachdem :D

SpeckFighter 25.02.2017, 09:06

Naja nicht wirklich früher in der Pupertät bin im Verhältnis bissel kleiner als alle anderen und hab kein Stimmbruch :D Haben zwar die meisten nicht aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?