Warum sind DJs so beliebt bei Frauen?

2 Antworten

Ist mir neu, dass sie das sind. Die denken das immer von sich selber, dass sie gut ankommen.

Aber niemand will jemanden, der den ganzen Tag pennt und nachts in irgend einer versoffenen Bar seine Spotify Playlist zusammenmischt oder irgendwelche schrottigen Technobeats immer und immer wieder wiederholt.

Fühlt sich an wie ein Star und ist trotzdem greifbar. Ist ne vermutung, ich persönlioch finde Jungs, die Play und Pause auf Spotify drücken können nicht sonderlich interessant.