Warum seid ihr noch wach?

Benutzer981e  26.04.2024, 22:55

Warum bist du noch nicht schlafen?

Girlpower73
Fragesteller

Weil ich noch nicht schlafen kann

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Warum seit ihr noch wach?

Persönlich kenne ich wirklich keinen einzigen Menschen, der um diese Uhrzeit schläft. Selbst mein jüngstes Patenkind [10] ist meines Wissens noch unter den Wachen.

Also: Standard bei mir.

Du?

Bin im Urlaub in der Türkei. Alleine. Deswegen auch auf gutefrage unterwegs

Weil es erst 23 Uhr ist😅 so früh gehe ich eigentlich nur schlafen, wenn ich morgens früh raus muss.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Bin noch nicht müde irgendwie warum auch immer

Weil ich bis eben im Kino war.

Ich gehe jetzt aber gleich schlafen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️