Erst kommt ein Tik - tick tock - und dann ein tok - tick tock, auf so nen Müll, Verzicht ich gern, hab Hobbies und ein Leben, auf Wiedersehen, Tiktok kann mir fern bleiben.

Viele denken das sei lustig oder ihnen gefällt der Creator. Ich finde es nicht gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich wurde auf ein Live weitergeleitet, ist das normal?

Und wenn du das gemeint hast, weiss ich auch nicht warum man es sich anschaut…

Woher ich das weiß:Hobby

Arksor
Fragesteller

ja das live was das

Ich sehe bei mir nichts, ist wahrscheinlich auch besser so.

Musst doch selber wissen, warum du dir solch Kram reinziehst, und dann damit noch anderern auf den Sack gehst. 🤔