Warum schauen Männer Pornos, bitte ehrliche Antworten was ihr euch dabei denkt wenn ihr das schaut und was gibt euch das obwohl ihr eine Freundin habt?

7 Antworten

Es ist einfach so, wenn Männer eine Freundin haben sie aber keine Lust hat dann schauen Sie halt Pornos weil das Gefühl schöner ist und ich denke Männer können sich nicht so gut Sex vorstellen wir Frauen. Manche machen es auch nur weil es schön aussieht ( deshalb schaut man auch auf Ärsche )

Midgarden  20.06.2016, 21:56

Ein Porno, der "schön aussieht", muß erst noch produziert werden

Nicht alle Männer schauen Pornographieche Video und Frauen machen es auch.

Ich schaue sehr oft Gay Pornos und ich liebe es zu zusehen wie die Darstellen sich zwischen den Beinen streicheln, den Penis drücken und reiben. Irgendwann ziehen sie sich aus und haben geilen Sex.Ich schaue die Pornos mit meinem Freund an und wir befriedigen uns gegenseitig oder wenn ich alleine bin lege ich selber Hand an und genieße es anzuspritzen.

Ich stehe dazu, ich schaue mir sehr gerne Gay Pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genügend Frauen die auch Pornos schauen (auch in Beziehungen)

Es heißt nicht unbedingt das er dich nicht unbefriedigend findet, aber er findet Pornos halt auch befriedigende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wer sagt denn bitte das nur Männer Pornos gucken??
Ich gucke auch ab und zu mal Pornos und warum was ist das für eine Frage zur eigenen Befriedigung! Probier es doch einfach mal aus ;)