Warum redet Creepy Pasta Punch in seinen Videos sol langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht damit er sich nicht verhaspelt und das man alles gut versteht.und um vielleicht auch mehr spannung rüber zu bringen.wenn mir wer den text nur so runterrattert hätte ich auch keinen bock mehr zuzuhören.würde ich jetzt mal sagen,obwohl ich seine sprechgeschwindigkeit als angenehm empfinde

ExAlki1024
Fragesteller

Ich nutze das gerade, um Youtube-K*cke herzustellen.

Ansonsten höre ich seine Videos immer in der 1,5 - 2 fachen Geschwindigkeit.

ExAlki1024
Fragesteller
@creepyrebelhead

Yo ... Bin zwar noch Anfänger, aber ... es läuft ... ist halt verdammt schwer! Mit Windows Movie Maker ... lol

Vielleicht damit seine gruseligen Geschichten noch spannender klingen