warum pustet man in den zigarettenfilter vorm rauchen?

4 Antworten

IN SEHR vielen zigarettenfiltern gibt es glassplitter die sehr schädlich nach einer Zeit für die lippen sein können. Aber ich Persönlich habe es mir angewöhnt und mache es jedes mal bevor ich mir eine rauchen will automatisch,egal ob glasstaub drann,oder nicht dran ist .... :)

Die die es machen machen es entweder weil sie es bei Anderen gesehen haben. Oder weil sie denken das auf den Filtern Glasstaubt liegt.

um eventuelle tabakreste wegzupusten die oft an dem filter kleben :)

da viele denken das man mit dem reinpusten die akresiwsten schadstoffe ausstöst.. ob das stimmt weiß ich nicht....