Warum muss general grievous eigentlich husten?

2 Antworten

Also im Legend würde sein Mech Körper von Mace beschädigt während der Schlacht von Coruscant als er den Kanzler entschführte. Gezeigt in der alten The Clone Wars Serie aus 2002

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Man sieht in der alten clone wars Serie wie die inneren Organe von General Grievous von Mace durch die Macht "leicht" zerquetscht werden. Die passiert bei der Entführung des Kanzlers.

Ansicht hatte Georg Lukas aber die Idee nach dem glaube, er selbst eine Woche lang mit Bronchitis am Set war.

Woher ich das weiß:Recherche