Warum mögen viele Menschen Selena Gomez nicht?

6 Antworten

Mögen und nicht mögen... mir sind sie einfach egal. Aber ich hatte keine Sympathie mehr für sie nach der Nieren Sache und ihrer besten Freundin (Ex bester Freundin), aber ja war ja nicht dabei um es genau zu wissen. Manche Menschen gefallen einem mehr manche eben nicht. Einige mögen evt einfach ihre Musik nicht.

Vielleicht nicht ihr Musikgeschmack?

Ich liebe sie, aber vielleicht wegen Justin Biber mögen sie ein paar nicht. Man kann nicht immer alle mögen

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Ich habe nichts gegen Selena Gomez .

Gibt immer welche die einen net mögen