Warum mögen eigentlich so viele Miu Iruma?

2 Antworten

Hallo :)

Ich verstehe das auch nicht wirklich um ehrlich zu sein. Ich bin nicht so Miu Fan, finde sie etwas strange, aber dafür mag ich Kokichi der ebenso seine komischen Seiten hat (wobei, eigentlich ist der so ziemlich immer seltsam). Vielleicht finden viele einfach ihre weirden Sprüche unterhaltsam oder finden sie ganz einfach hübsch? Das ist alles, was ich dazu beitragen kann ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht bestätigen ich mochte z.b ''Kyouko Kirigiri'' am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung