warum lebt han wieder bei den neusten fast of the furious

6 Antworten

Tokyo Drift ist der 3. Teil der the fast and The Furious Reihe spielt aber chronologisch nach dem 6. Teil. Also die chronologische Reihenfolge wäre 1,2,4,5,6,3,7.

PS zum genaueren Verständnis schau einfach mal in Wikipedia.

Wenn ich richtig verstanden habe, kommt der dritte Teil nach dem 6. Hört sich zuerst komisch an, aber meiner Meinung ist es eigentlich ganz logisch, denn der Schluss ist fast genauso wie im 3 Teil, nur das DK nichts damit zu tun hat, sondern der Bruder von Shaw, auch haben da nicht Sean und Neela mitgespielt! Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber meiner Meinung nach würde es passen!!! xD Trotzdem finde ich, dass die Han garnicht hätten sterben lassen müssen! Ist aber nicht meine Entscheidung!

Also was er dir da gesagt hat kann nicht stimmen^^, da Han im 6ten Teil auch wieder dabei ist :)!

Was möchtest Du wissen?