warum lebt han wieder bei den neusten fast of the furious

8 Antworten

weil die folge vor Tokio Drift spielt. es ist ein neues modell des films aber original teile^^ fortsetzung nach dem spritdiebstahl... und bei tokio drift heißt es ja am ende, er sagt, er war ein freund von Han

asooo ^^ danke

@mrchris

so gesehen ist es eigentlich teil 3 und tokio drift ist teil 4^^

Also habe bis jetzt zu Teilm 5 geschaut und kann aus logischem Denken heraus folgendes sagen.

Tokia Drift spielt nach Model/Five (6 ka)

Ob Letty tot ist oder nicht erfahre ich in Teil 6, wenn sie lebt dann heißt es sie war nie tot und die Verwirrung mit Letty ist zu 100% geklärt, bleibt dann nur noch die Frage ob Teil 3 echt nach den 4 & 5 (6??) spielt, oder Teil 3 ein extra Film ist der nicht zuir Story gehört.

Wenn ich richtig verstanden habe, kommt der dritte Teil nach dem 6. Hört sich zuerst komisch an, aber meiner Meinung ist es eigentlich ganz logisch, denn der Schluss ist fast genauso wie im 3 Teil, nur das DK nichts damit zu tun hat, sondern der Bruder von Shaw, auch haben da nicht Sean und Neela mitgespielt! Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber meiner Meinung nach würde es passen!!! xD Trotzdem finde ich, dass die Han garnicht hätten sterben lassen müssen! Ist aber nicht meine Entscheidung!

Also ich hab die Fakten

1.Fast Five spielt vor fast and furios tokyio drift 2.am ende fährt han nach tokyio 3. in fast and furios tokyo drift hat han viel geld weil die das geld von fast five haben 4. dom meinte er war wie ein bruder für ihn und in den neuen waren die wie eine familie

hoffe ich konnte helfen

Tokyo Drift ist der 3. Teil der the fast and The Furious Reihe spielt aber chronologisch nach dem 6. Teil. Also die chronologische Reihenfolge wäre 1,2,4,5,6,3,7.

PS zum genaueren Verständnis schau einfach mal in Wikipedia.