Warum kostet die Serie Wolfsblut auf Amazon Prime auf einmal Geld?

2 Antworten

Kosten die 1./2. Jetzt auch was oder kostet es erst ab der 3./4./5. Staffel was?

Ich selbst habe die Serie noch gesehen als sie noch erhältlich war...
Da die Serie aber letztens erst im TV lief denke ich das wen die Nachfrage höher ist denke ich das die Serie teuer gemacht wurde
Wen du Fragen zu der Serie hast wende dich an mich:) bin seit jeher ein Fan von yana