Warum kommt man so schwer an Nike 720 rann?

2 Antworten

Wird aktuell wohl nicht mehr produziert. Daher läufst Du Dir im Fachhandel auch Blutblasen oder zahlst bei Resellern Aufpreise.

Verbleibende Alternative. Der Air Max 270

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

viele sneaker werden nur in limitierter stückzahl hergestellt um den preis und hype künstlich hochzuhalten. entwerde du bekommst sie direkt wenn sie droppen, da musst du auf der website die neuen drops verfolgen, oder du kaufst sie teurer von nem reseller oder mit sehr viel glück gebraucht

aber vorsicht vor fakes