Warum kommt das, Train Simulator?

2 Antworten

Womit startest du das Spiel? Steam, Origin oder hast du das Spiel original zu Hause auf CD? Wenn du auf das Symbol zum starten klickst klick mal mit rechts darauf. Da müsste stehen als Administrator ausführen. Wenn das nicht klappt einfach nochmal bescheid geben.

Probiert. Da passiert garnichts. Keine Reaktion. Nicht mal die Fehlermeldung öffnet sich. Achja, hab die Originalchs hier.

0

wenn das da steht, dann glaube ich, du musst dich mit einem Admin-Account einloggen oder mach mal rechtsklick auf das Spiel und dann gehe auf "als Administrator ausführen"

Administrator bei Sims Deluxe?

Ich habe mir Sims Deluxe gebraucht gekauft und gerade auf meinem Laptop installiert. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten möchte, steht dort jedesmal "Kein Zugriff - Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen es erneut". Ich bin aber auf der Admin Seite. Kann mir jemand helfen, sonst verzweifel ich noch an der Technik?!

...zur Frage

Ich kann ein altes Spiel, Freelancer zwar installieren aber nicht starten da kommt dann Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein Was kann ich tun?

Was kann ich machen ?? Denn ich besitze einen Win7 und sehe es nicht ein auf win10 oder so hochzugehen! Ich hab schon alles versucht

...zur Frage

Lohnt sich Train Simulator 20xx trotz überteuerten Addons?

...zur Frage

Abmahnung von den Nimrod rechtsanwälten (aerosoft (Train Simulator) ) wegen Filesharing erhalten!?

Wie oben beschrieben habe ich eine Abmahnung von den NIMROD Rechtsanwälten Bockslaff . Scheffen wegen dem Spiel Train Simulator 2015 erhalten.... IP adresse stimmt und der P2P Client auch, ABER es steht eine komplett falsche tatzeit auf dem Brief, is die abmahnung damit ungültig bzw fake ?

...zur Frage

Administratorrechte für Sims Super Deluxe?

Ich habe mir Sims Super Deluxe gebraucht gekauft und gerade auf meinem Laptop installiert. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten möchte, steht dort jedesmal "Kein Zugriff - Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen es erneut". Ich bin aber auf der Admin Seite.

Kann mir jemand helfen, sonst verzweifel ich noch an der Technik?!

...zur Frage

Spider-Man 3 geht nicht mehr?

Hi,Ich möchte gerne wissen wieso das spiel Spider-Man 3 nicht mehr aufgeht.ich habe es gestern gekauft und als ich es starten wollte kam eine fehlermeldung:,Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut.können sie mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?