Warum keine gute Qualität bei der psvr2?

1 Antwort

Ja das Spiel hat eine eher simple Grafik. Wenn du ein Spiel suchst das die PS5 besser ausreizt und wirklich zeigt, was das Headset so darstellen kann, dann kannst du eines der folgenden Spiele ausprobieren:

  • Gran Turismo 7
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil Village
  • Red Matter / Red Matter 2
  • Horizon Call of the Mountain

Diese Spiele sehen wirklich schick aus. Und ja, natürlich muss man den "Sweet Spot" finden, und selbst dann bleiben die Ränder etwas unscharf. Aber man hat schon trotzdem ein sehr gutes Bild insgesamt, wenn auch nicht perfekt.