Warum kein Siberia mehr?

2 Antworten

Snus sind in Deutschland illegal und der siberia ist anscheinend so stark, dass er als snus gewertet wird. Hoffe die Informationen reichen dir. Es gibt eben momentan einen Rechtsstreit, aber hoffentlich bleiben siberia danach legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dandephax
Fragesteller

Ja müsste so sein, nur ich verstehe nicht, warum der Thunder X dann erlaubt ist, denn der ist stärker. Vielleicht liegt es an den Portions, da die bei Thunder ganz anders sind.