Warum kann man bei dem neuen Need for Speed keine Unterbodenbeleuchtung anbringen? Ist doch öde, oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, finde es auch ein bisschen schade.

Sie haben aber angekündigt, dass sie in Zukunft Untergrundbeleuchtung hinzufügen werden. Mal sehen, was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es angemessen, klar war das früher noch richtig geil wo man die Auto so richtig tunen konnte, wie in NFS Underground 2 usw. 

Aber die Spiele haben sich entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMarcelxD
31.03.2016, 11:30

eigentlich dachte ich das neue need for speed wer sowas wie damals das underground, hm naja.

0

was interessiert mich die fehlende untergrundbeleuchtung?
die bekloppte gummiband-ki nervt mich viel mehr! :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?