Warum kann ich nicht online monster hunter mit meinen Bruder spielen?

xXxDarylxDixon  24.05.2024, 13:19

Welchen nat Typ habt ihr beide den, offen, moderat oder strikt? Der selbe Nat Typ bringt mir nichts, das sagt nicht aus was für ein Nat Typ ihr habt.

Christian631
Fragesteller

Wo sieht man das?

1 Antwort

Geht dazu in eure Einstellungen, im PS5-Home-Bildschirm auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke. Danach könnt ihr über den Verbindungstest euren NAT-Typ anzeigen lassen. Geht dazu zum Menüpunkt „Netzwerk“, dann auf „Verbindungsstatus“ und als letztes auf „Internetverbindung testen“. Meine Antwort werde ich dann überarbeiten wenn ich weiß was für ein Nat Typ ihr habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Christian631
Fragesteller

Ich habe nat Typ 2

xXxDarylxDixon  24.05.2024, 13:42
@Christian631

Dann muss er auch noch Mals sein Nat Typ testen. Das kann sich automatisch ändern, so höre ich das immer aus meiner Freundesliste das sich ihr Nat Typ nicht immer gleich ist.

Christian631
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Entschuldigung das ich erst so spät zurükschreibe mein Bruder hatte keine Zeit aber sein Nat-Typ hat sich geändert und jetzt wollte ich Fragen ob man den Nat-Typ zurück ändern kann.