Warum kann ich meine attributwerte nicht aufwerten?

1 Antwort

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl an Attributen kaufen. Kann sein, dass du schon am Limit bist. Beispielsweise habe ich eine Gesamtstärke von 88 und bin selbst am Limit aktuell angekommen (Rookie Saison).

Du kannst aber dieses Limit erhöhen, indem du deine Fleißanzeige im Training vollmachst. Dann kannst du neue Attribute kaufen.

NBA 2K17 für PC, etwas seltsame Frage?

Hallo ihr alle da draußen.

Vorab, lest bitte die Frage vorher durch, da ich einiges erklären muss und etwas weiter ausholen muss, um die Frage in den richtigen Kontext zu bringen.

Achtung! Könnte länger werden.

Es ist so. Ich bin seid meinem dritten Lebensjahr erblindet. Es gibt sowohl am PC als auch für mobile Plattformen spiele, die auf blinde Spieler zugeschnitten sind, allerdings sind diese noch nicht weit entwickelt, da diese meist von ein Mann Firmen produziert werden.

Deswegen gibt es seid einigen Jahren blinde, die sich, ich nenne ihn mal den Mainstream markt zugewant haben und man mag es nicht glauben, allerdings gibt es dort auch Spiele, die halb oder komplett spielbar sind, einige aktuelle Titel sind Z.B. Mortal kombat x, Injustice, killer instinct, die Tekken Reih, Resident evil 6 & 7, GTA V, und fighting games im algemeinen, Spiele, die zum einen einfach zu handhaben sind und zum anderen die Möglichkeit bieten, das auch blinde wissen, was passiert, was heufig gegeben ist, man sehe den accessibility mode in MK X zum Beispiel.

Auch EA Sports hat sich der Sache angenommen und es wird darauf hinaus laufen, das Madden NFL 18 wohl das erste Madden Spiel ist, was auch für blinde spielbar ist.

Aber ich schweife ab. Ich habe mich dazu entschloßen, Spiele zu testen um zu schauen, ob sie vielleicht mit einschränkungen spielbar sind.

Ich habe mir NBA 2k17 herausgepickt, da ich schon vor einigen Jahren mit NBA 2k11 gute Erfahrungen gemacht hatte.

Allerdings stellen sich für mich jetzt einige Fragen, die ihr hoffentlich beantworten könnt, eine erklärung wie NBA 2k17 momentan spielbar ist findet ihr unten.

Zum ersten, es gab bei den alten NbA Titeln eine Optionen, Slider hieß sie glaube ich, womit man Atribute der Offensive und Defensive einstellen konnte, also, Schußerfolg, 3 Punkte erfolg, steal Erfolg und so weiter. Ich benötige diese Option, um einiges auszuprobieren, z.b. Blocken, Distansmessung zum Korb und so weiter.

Gibt es diese Option für 2k17 und lassen sich die Slider für offensive und Defensive für den Spieler und die PU gesondert einstellen?

Wo werden die Slider Optionen gespeichert? Ich hatte damals das Problem, das nach ausschalten und neu startens des Spiel Optionen zurückgesetzt wurden, was ich gerne vermeiden will.

Den Kariere Modus schaue ich mir momentan noch nicht an, der wird wohl mit seinen dynamischen Menüs ehr nicht machbar sein.

Momentan spiele ich wie folgt, ein großen Teil übernimmt der Kommentator, der auch schon mal ausführlicher war.

Auch die Zuschauer nehmen eine Rolle ein, wenn man als Home team spielt, werden die Zuschauer lauter, wenn der Gegner sich für einen Schuß bereit macht.

Man merkt das man im Ballbesitz ist, da bei jedem auftreffen des Balles auf dem Boden das Gamepad wibriert, ein nettes extra.

Also, wäre cool, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Ich suche ein Franchise Laden von Desigual in NRW! Allerdings wirklich nur Franchise!

Suche einen Franchise Laden von Desigual in NRW. Allerdings wirklich nur Franchise. Kein Retail, Store oder Outlet. Weiß jemand wo solch ein Laden ist??

...zur Frage

Welche Ps4 500gb oder 1tb?

Ich will mir eine ps4 kaufen weiß aber nich welche ich nehmen soll, die mit 500gb oder die mit 1tb. Ich werde mir warscheinlich keine Spiele im store runterladen also nur im laden kaufen. Wieviel GB haben spiele im laden also CDs und spiele im store unterschied.

...zur Frage

Lohnt es sich im Outlet Roermond Basketballschuhe zu kaufen und wie viel kosten da Schuhe insgesamt?

...zur Frage

NBA Store USA Versand

Hallo!

Ich würde mir gerne einen Artikel aus dem NBA Store kaufen. Leider ist er nur im amerikanischen vorhanden. Bei NBA-Store.eu gibts den schlciht und einfach nicht. Deshalb meine Frage:

Ist es überhaupt möglich etwas von US-NBA Store nach Europa/Deutschland schicken zu lassen? Wenn ja, wie teuer würde es ausfallen?

Danke für alle Antworten!

MfG Calendarium

...zur Frage

Jordan 6 Retro Black Infrared wo kaufen?

Hey, ich bin schon ne Ewigkeit auf der Suche nach den sicken Schuhen. Bloß finde ich die nirgends, und wenn ich sie gefunden habe kosten die zuviel oder der Laden ist in Amerika. Kann man die irgendwo kaufen unter 200€? Auf Nike gab es die mal aber die sind weg, Support hab ich angeschrieben und die meinten dass sie nicht mehr kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?