warum kann ich mein anhänger nicht abkubeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechts unten siehst du den HUD für dein Farhrzeug und dort siehst du die Abbildung deines Fahrzeug inclusiver der angekoppelten Fahrzeuge.

Dort sollte deine Zugmaschine und der Hänger zu sehen sein, wovon eines der beiden "aktiv" ist, also heller hervorgehoben

Wenn deine Zugmaschine hell hervorgehoben (aktiv) ist, solltest du den Hänger abkuppeln können, egal wo du gerade bist.

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube mit der TAB-Taste kannst du zwischen den Fahzeugteilen wechseln. Und mit G abkuppeln.Also Zugmaschine "aktivieren", und Hänger abkuppeln.

Solltest du zwei Hänger dran haben und du willst den Letzten Hänger abkuppel, mußt du den ersten Hänger aktivieren

Das sollest du bei der Bedienung deiner Fahrzeuge und Hänger bzw. Anbauten beachten. Du kannst sie nur dann steuern, wenn sie "aktiv" sind.

hat sich erledigt hatte eine komische mod die nicht funktioniert hat -.-

aber danke

0

Stehst du über einen Trigger? Also ne ablade fläche oder du musst die Geräte wechseln [G].

was ist ein trigger

0
@RafinatorB13

Ein Trigger ist eine Fläche wo bestimmte Geräte aufgefüllt oder ausgellert werden wenn du in reichweite des Triggers fährst mit dem passenden Gerät wird dir das normalerweise oben rechts in der Ecke angezeigt wenn nicht, drück F1 dadurch kann man den HUD ein oder ausblenden.

0
@RafinatorB13

aber ich stehe auf der straße und mit g habe ich es auch schon gemacht

außerdem kann ich kein neues gerät ankubeln

gibt es da eine mod das das nicht mehr geht?

0

Was möchtest Du wissen?