Warum kann ich in Instagram keine Bilder mehr liken?

Diese Benachrichtigung kommt jetzt immer sobald ich ein Foto like - (Instagram)

2 Antworten

Hallo :)

Das Problem hatte ich auch mal... Lösche doch kurz (ca. 30 min) die App.

  *Falls du noch aktiv sein möchtest dann melde dich online an also z.B auf deinem PC oder Laptop ;) *

danach meldest du dich wieder an . Falls das immer noch so spinnt, melde dann dein Problem.

Viel Erfolg :)

caro130
Fragesteller

Okay ich versuche das mal jetzt :)

Das ist eine like sperre. Mit der hab ich auch ständig zu kämpfen, das ist ein Schutz von instagram wenn du zu viele Bilder in zu kurzer zeit likest, dann denken die du bist ein bot. Das sollte spätestens nach 24 Stunden wieder weg sein

caro130
Fragesteller

Ein Bot?

TRexChan  04.01.2017, 06:31
@caro130

Ja man kann ja illegal likes kaufen, und die likes kommen von 'bots' also like Robotern oder like programmen