Warum kann ich heruntergeladene Musik nicht als Klingelton verwnden wenn es doch steht dass es angen

1 Antwort

lade dir mal die App "Tone Picker". Wenn du dann bei den Einstellungen wie immer deinen Klingelton änderst, wird gefragt welches Programm du ausführen möchtest. du wählst dann einfach Tone Picker und kannst sofort deinen Klingelton auswählen und alles klappt bestens. Habe auch das S3 Mini und vorher das Galaxy Ace, mit der App war ich immer sehr zufrieden ;)