Warum kann ich bei Snapchat keine Namen und Chats sehen?

2 Antworten

So wie es aussieht gibt es mit dem Darkmode Probleme. Unten ist der Darkmode aktiv und oben alles weiß. Wahrscheinlich sind die Farben von den Namen auch auf weiß geswitcht, weil der Darkmode aktiv ist. Probiere, den Darkmode ein- und auszuschalten und ggf. Snapchat neuzuinstallieren.

Elric1412  21.04.2022, 21:13

Muss man den darkmode in Snapchat machen oder in den Einstellungen?

Elric1412  21.04.2022, 23:54
@guess618

Ich musste den darkmode für Snapchat aus machen in den normalen Einstellungen also nicht in Snapchat

Vielleicht versucht du es mal mit einer Neuinstallation von Snapchat.