Warum kann ich, bei Assassin's Creed, nicht auf den Aussichtspunkt klettern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir mal die mühe gemacht und nach links geklettert bis er auf der anderen Seite des Aussichtspunkt ankommt ? Vielleicht klappt das ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
02.04.2016, 20:38

hab' ich schon erwähnt, egal von welcher Seite ich es versuche, es klappt einfach nicht...

das ist der zweite Aussichtspunkt, bei dem das so ist...
bei allen anderen komme ich ohne Probleme hoch...

außerdem ist das jetzt ja Sequenz 5 oder 6, mittlerweile sollte ich also die Steuerung soweit drauf haben !!! :D

0

und wenn du nach rechts bewegst bleibt er stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
02.04.2016, 01:35

also, wenn ich so wie auf dem Bild hänge und mich nach rechts bewege schaut er nach rechts, hängt sich aber nicht an den Balken, also bewegt sich nicht weiter in die Richtung

0

Was möchtest Du wissen?