Warum ist yokai Watch Serie so sexistisch?

1 Antwort

Das nennst du schon sexistisch? Glaube mir, sowas ist relativ normal. In vielen Serien/Filmen die für Kinder gedacht sind gibts sowas. Das ist allerdings wirklich nicht sexistisch... 

Was haltet ihr von Parkour? Wie trainiert man das?

Parkour - "Trendsportart" erfunden von David Belle (laut Wiki), der Film "Yamakasi" zeigt eine Menge davon (hier ein Link mit Ausschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=vhUAIEJfRpA)

Was haltet ihr davon? Und wie kann man sowas als "Normalo" trainieren???

Mich interessiert, was ihr davon haltet, findet ihr das gefährlich, doof, komisch, sinnvoll...

...zur Frage

ich werde von einen älteren mann belästigt was soll ich jetzt machen?

Hallöchen

Ich brauche Rat^^, ich werde manchmal verfolgt von einen alten Mann so um die 60 Jahre alt,. Ich habe gesehen das dieser Mann ein Handy auf mich gerichtet hat und gehe davon ausgehen das er photos gemacht hat wo ich gerade auf den Schulhof gestanden habe^^

Er wohnt gegenüber der schule und hat somit einen Blick auf den Schulhof, wenn ich an sein haus vorbei gehe steht er am offenen Fenster und macht sexuelle Anspielungen, UND IMMER AUF MICH GERICHTET!!! Nur ich interessiere ihn. Und das macht mich fertig weil er eventuell Fotos von mir hat, und er weiß komischerweise wie ich heiße und auch weiß in welchen Stadtteil ich wohne. Und ich kenne ihn aber nicht^^

Ich habe auf seine sexuelle Anspielung vorgestern wörtlich gekontert und ihm mit Polizei gedroht, und dann hat er angefangen zu weinen, hat mit sein Finger auf mich gezeigt und hat gesagt daß er sich durch meine beleidigung gekränkt fühlt und das Konsequenz geben wird, "Polizeilich oder sachlich" Fenster geht zu. Und meine Lehrer tun auch nichts und haben mich gewarnt das ich am Ende für ihn Schmerzensgeld zahlen kann wenn er sich gekränkt fühlt^^ ehhm ja, der Typ hat vllt. Fotos von mir

Er macht sexuelle Anspielungen und zwar richtig ekelhaft

Er kennt mich von irgendwoher😶

Er verfolgt mich bis zur Bushaltestelle

Er droht mir

Ich will ja zur Polizei, hab sie angerufen und sie sagen ich soll bei ihrer wache Angaben machen, meine Eltern lassen mich aber nicht und sagen das der Mann alleine irgendwann abhaut und es vielleicht nicht so meint, aber meine Eltern verstehen meine Lage nicht!!!

Ich habe auch keinen wirklich der Zeit hat mir zu helfen Lehrer geht auch nicht,

Habt ihr Ideen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist bester?

Hallo

Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und redet nur noch von Yokai- Watch 2, das erste Spiel hat sie bereits durch und schwärmt immer noch davon. Also schaute im auf Amazon und sah das es verschiedene ausgaben (von Yokai Watch 2) gab. Ich suchte mit meiner Schwester 2 ausgaben heraus und wusste dennoch nicht welches besser vom Inhalt ist...

Bitte gebt eure persönliche Meinung ab,

Danke

...zur Frage

Yo Kai watch Spielende?

Also ich möchte wissen, ob es in Yokai watch ein Spielende gibt? Wenn man die Hauptmission erledigt hat kann man nur noch neb3n quests machen, aber was ist wenn man die auch schon geschafft hat und man auch schon alle yo kais hat.

...zur Frage

Warum ist Monster Mädchen ein richtiger Erotik Anime?

In Animes wie Rouge Hero oder new Devil Sisters kommen zwar auch Erotik Szenen vor aber mehr Inhalt und mehr Kampf Szenen und in Monster Mädchen sieht man fast nur nackte Haut und sexuelle Anspielung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?