Warum ist UFC ab 18?

1 Antwort

Die Regelung des Alters ist sowieso oft bei Dpielen fragwürdig 

Jedoch kann ich 18 voll nachvollziehen, da man so etwas ich sag mal gut nachahmen kann und wenn man dies dann einen 13 jährigen spielen lässt könnte ihn das möglicherweise irgendwie beeinflussen und das harmloseste Spiel ist es jetzt auch nicht.

Ps4 horizon zero dawn patches?

Hallo. Ich möchte horizon zero dawn ohne Internet spielen. Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt grundlegend? Internet braucht man ja auch für patches die Fehler beheben. Gibt es bei horizon zero dawn irgendwelche großen Fehler die durch patches behoben werden? Danke

...zur Frage

Altersempfehlung für Ken Follets Buch "Die Säulen der Erde"

Hallo :D ab welchem alter würdet ihr das Buch empfehlen?? Danke!

...zur Frage

Gutes Spiel ps4 Zeitvertreib?

Hallo erstmal. Also ich bin auf der Suche  nach einem guten ps4 spiel aber jetzt nicht sowas wie the witcher oder horizon Zero Dawn sondern eher so wie FIFA was man halt auf Länge Zeit spielen könnte. Also ein Zeitvertreib bis FIFA 18 rauskommt.

...zur Frage

Kann man bei Horizon Zero Dawn (PS4 Dualshock4) die Map öffnen? - Mit welchem Button?

Hi

...zur Frage

Ps4 horizon zero dawn?

Hallo. Kann ich horizon zero dawn auf der ps4 ganz ohne Internet spielen und installieren? Also wenn ich mir das Spiel auf einer disc kaufe? Und ja ich weiß ps4 ohne Internet ist nicht so "sinnvoll" aber ich möchte das nicht weil unser Internet das nicht kann. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welche Altersempfehlung für den Film Chroniken der Unterwelt?

Hallo!

Meine Tochter ist 12 Jahre und möchte gerne "Chroniken der Unterwelt" im Kino sehen. Ich weiß, dass der Film eine Altersfreigabe ab 12 Jahren hat, aber ist er wirklich auch für dieses Alter schon zu empfehlen? Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin total erschrocken was für fürchterliche Figuren dort auftauchen! Meine Tochter meint, ALLE :-) aus ihrer Klasse hätten den Film aber bereits gesehen....

Wie sind eure Erfahrungen? Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?