Warum ist minecraft so brutal?

7 Antworten

Stelle den Spielmodus auf friedlich also peaceful

Minecraft hat Tag/Nacht im 20min Modus. Um mir ne Waffe zu bauen, brauche ich nichts ausser einen Baum und 10sek Zeit. Zudem kann man die Monster ausstellen, mit dem Befehl /difficulty 0 oder im ESC Menü.

Spiel mal sowas wie CoD oder FarCry dann weist du was brutal ist, dagegen ist Minecraft das so ziemlich harmloseste Adventurespiel das es gibt. Zudem töten Menschen auch Tiere fürs essen. Die Monster sind nur für eine Herausforderung

So ist Minecraft :D In der Vollversion kannst du auch einen harmlosen Modus einstellen!

Ist halt ein Hardcore Spiel das nur für die Elite der Spieler ist..........