Warum ist meine Fortnite Grafik seid der neuen Saison so schlecht?

2 Antworten

Fortnite ist mehr Prozessorlastig und eine 3050 ist auch nicht the yellow from the egg. Vielleicht haben die was beim Update geändert. 🤷🏼‍♂️

Ich würde in deiner Stelle auf DirectX11 stellen, dann kannst du da auch mit sehr guter Grafik spielen, dann müsstest du alles auf ganz hoch stellen können. Dann ist die Grafik halt nicht so gut wie bei DirectX12 aber immer noch sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung