Warum ist die Video Qualität bei Prison Break so komisch und bleibt das so?

3 Antworten

Die ersten beiden Staffeln sind ja ziemlich ,alt‘ deswegen wird die Qualität da so bleiben, ab Staffel 3 wird sie besser!🤗

Weil das alt ist. Ab Staffel 3 ändert es sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.

Inwiefern ist das gemeint ? Bild Quali ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
Sueda78
Fragesteller

Also ja, das ist so eine alte Qualität so von früher wahrscheinlich und ob es sich ändert.

TeotoreBagwell  12.09.2021, 02:45
@Sueda78

Hm, naja sind ja schon paar Jahre die Staffeln, hab da nie so drauf geachtet, glaube aber so Staffel 3-4 wird’s "besser".