warum ist die DVD Total Eclipse mit Leonardo DiCaprio so teuer?

1 Antwort

Weil der Film aus einer Zeit stammt, als die DVD noch relativ neu als Medium war. Wenn der Film damals auf DVD und nicht z.B. auf VHS Kasette verkauft wurde, dann wurde eher eine kleinere Anzahl davon hergestellt und wenn der Film tendentiell eine Liebhaber-Sache ist, dann wurde auch nichts nachproduziert, was die Kosten für einzelne Exemplare dann natürlich durch die Decke schießen lässt.

Amazon bietet die DVD allerdings auch gebraucht für 49 € an. Oder für 34 € aber eben auf Französisch.