Warum ist die 12. Staffel von Supernatural auf Amazon prime nicht gratis?

6 Antworten

Die neuste Staffel läuft immer zuerst auf sky und dadurch das staffel 12 dort noch läuft / vor kurzem geendet hat dauert es ca noch bis Herbst oder Ende des Jahres bis diese kostenlos auf prime zu schauen ist.

Weil die Staffel noch recht neu ist.

Bei Amazon kosten die neuen Staffeln immer erstmal Geld. In ca 1 Jahr wird die Staffel dann kostenlos verfügbar sein.

Die 12 Staffel ist die Schwächste, würde dir empfehlen zu warten und sie nicht zu kaufen. Da ärgerst du dich hinterher nur. Aber Staffel 13 ist soweit wieder super

Weil sie wohl noch keine Lizenz gekauft haben.

Weil sich damit Geld verdienen lässt.