Warum ist der Chat in Among Us anders?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man es umstellen kann, aber das kam im letzten Update raus.

Ich persönlich finde es auch scheiße und deswegen spiele ich Among us nicht mehr

Dudee917  20.04.2021, 20:03

Ich kann in den chat schreiben du musst bei deinem account amgemeldet sein und eingestellt haben das du über 18 bist

Ist im letzten Update doch alles erklärt worden wenn man das Spiel startete?

Du kannst in den Einstellungen unter "Data" einstellen ob Du nur den Quick Chat oder auch Freetext haben möchtest.

Der Quick Chat lässt sich leicht erklären. Auf Smartphones / Tablets oder auch auf der Switch werden Spieler nicht so schnell tippen wie zB am PC. Gleichzeitig macht die Sprachbarriere vielen zu schaffen und auch Englisch sprechen nicht alle. So ist der Quick Chat eine zusätzliche Möglichkeit schnell grundlegende Infos auszutauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
hoth560
Fragesteller

Man kann nicht einstellen. Habs schon versucht