Warum ist Coraline nicht mehr erhältlich?

annie80  21.04.2022, 18:58

Welcher Anbieter?

4 Antworten

Man kann in auf Amazone gucken und vielleicht auf anderen Anbietern aber bei Amazon ist das normal das filme oder Serien zurzeit nicht verfügbar sind der Film ist aber wieder draußen und kostet jetzt 4€ manchmal kosten die Filme und dann sind sie wieder gratis. Aber du kannst bei amerzone die DVD kaufen

Ja habe das Problem auch, möchte den Film unbedingt sehen aber man kann ihn nirgends als DVD kaufen und alle streaming Plattformen haben den auch raus genommen.

Hattest du mittlerweile etwas gefunden, wo man den Film sehen kann?

Wahrscheinlich weil der jetzt wieder gehyped wird, auf youtube war der auch mal aber jetzt kannst du den nur noch kaufen

Fragesteller

Ne eben nicht

Vllt Lizenzen abgelaufen... Hilft wohl nur DVD kaufen🤷🏼‍♂️

Fragesteller

Okay danke

MrDemi  21.04.2022, 19:02
@1928366382929

Du kannst dir ihn auch bei Google Play leihen... Dann kostest es nur das Drittel vom kaufpreis