Warum ist Californication ab 18?

2 Antworten

Die fsk hat ihre Empfehlung auf 18 geschraubt aus den oben schon genannten Gründen und weil sie vlt es so eingeschätzt haben das jüngeren für bestimmte Handlungen teils die Erfahrung aufgrund ihres Alters fehlt oder sie es einschätzen das viele jüngere damit Vlt nicht so gut umgehen können

Das trägt alles zur Empfehlung bei

Was ja nicht heisst das es für jüngere verboten ist

Es wird viel beleidigt, die ganzen Sex-Szenen sind nichts für 12 jährige , aber ich finde man hätte die auch ab 16 machen können

hiller123
Fragesteller

Sehe ich auch so